Mittwoch, 30. Januar 2013

Tunikazeit

Tunikas sind auch mal schnell genäht - ich habe zuerst den schönen Wolken-Herzen-Jersey, kombiniert mit weißem Jersey gewählt und habe aus der Zwergenverpackung Vol. 2 die Elfentunika genäht, Gr. 74/80, sie passt, aber wächst sicherlich noch mit, so mag ich das.


Als nächstes gab es die Ballontunika "Feli" von rosarosa - in einem, wie ich finde sehr niedlichen Stoff - lustige Figuren in Äpfeln und Birnen kombiniert mit dunkelrotem Bündchen und in den Taschen ist türkiser Streifeninterlock - der ist auch superschön. Habe die Tunika in Gr. 80 genäht - passt gerade - ich werde sicherlich noch eine Tunika in der nächsten Größe nähen, vllt. mal in einer anderen Variante, mal schauen.


Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
euer lilastern(chen)

PS: Heute habe ich den 100. Post geschrieben, wie toll!!! Und das nach etwas über 4 Monaten bloggen! :) Wow, das ging wirklich schnell, macht aber auch so einen Spaß! :)
 

Kommentare:

  1. Ach beide sind zucker!"!!!

    Niedlich sind solche kleinen Teilchen!!!
    Super süß und super umgesetzt!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina!
    Die Ballontunika finde ich wunderschön...der Stoff ist echt toll und Du hast ihn schön kombiniert!
    Bei der Zwergen-Tunika (da bin ich ehrlich, ich hoffe ich darf das hier sein? ;-) fühl ich mich ein wenig an ein Krankenschwester-Oberteil erinnert...vielleicht wg. dem vielen Weiß! Aber angezogen u. kombiniert siehts bestimmt doch ganz gut aus! Aber genäht ist die natürlich auch toll!
    Vielleicht gibts ja an anderer (uns beiden bekannter Stelle ;-) mal ein Foto "mit Inhalt" und Hose dazu...dann muss ich mein Urteil vielleicht revidieren ;-)))
    Aber von der Ballontunika bin ich restlos begeistert!!!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen