Montag, 21. Januar 2013

Sternenpumphose

Hatte mal wieder einen Auftrag und den habe ich sehr gerne erledigt! Genäht habe ich die bequeme Pumphose nach dem Ebook von rosarosa:


Gewünscht war der schöne Jersey Maxi Stars von Hamburger Liebe. Den finde ich auch sehr sehr schön! Genäht habe ich Gr. 80.

So ihr Lieben, jetzt beginnt mal schön die neue Woche und ich möchte euch noch darauf hinweisen - meine Verlosung geht noch bis Freitag! Hier könnt ihr noch mitmachen!

Bis bald,
euer lilastern(chen)

3 Kommentare:

  1. Wie süss und Sterne passen einfach immer! Einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja niedlich. Ich mag Sterne auch total gerne. Passt irgendwie immer bei jeder Gelegenheit ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Süße Hose hast Du da genäht! Der Stoff ist wirklich schön!
    Eine angenehme Woche wünsch ich Dir!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen