Dienstag, 8. Januar 2013

Verlosung bei mir für euch! :)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Verlosung bei mir! Jaaa, zu gewinnen gibt es ein paar Topflappen, die kann man doch immer gebrauchen, im wunderschönen Frau Tulpe-Stoff Apfel in rosa! Der Stoff ist einfach sooo schön! Die Topflappen halten bis zu 200 °C ab, da doppelt Thermolam. Mit ganz viel Liebe genäht.

Was ihr dafür tun könnt, ist gar nicht schwer:

Ihr könnt einige Lose sammeln, um genau zu sein, 6 Stück!
  
1. Sei oder werde Leser meines Blogs = 1 Los

2. Sei bzw. werde Fan bei facebook: http://www.facebook.com/lilastern12 = 1 Los

3. Schreibe einen Kommentar hier im Blog und/oder bei Facebook unter dem Foto des Verlosungsbeitragess! = 1 Los bei meinem Blog + 1 Los bei facebook.

4. Teilen des Verlosungsbeitrages bei facebook = 1 Los

5. Verlinken mit Foto (das Bild unten könnt ihr gerne mitnehmen!) auf deinem Blog = 1 Los


Bitte schreibe in deinem Kommentar mit wie vielen Losen du ins Töpfen springst!

Die Verlosung beginnt ab jetzt und geht bis zum 25.01.2013 um 20 Uhr!

Ich wünsche allen viel Glück!
Viele liebe Grüße
euer lilastern(chen)

23 Kommentare:

  1. Erster, erster ;-))

    Der Stoff von den Topflappen ist sooo schön, da kann ich gar nicht anders als mitzumachen!

    Mit wievielen Losen ich ins Töpfchen hüpfe? VOLLE 6 Lose natürlich!
    Leserin bin ich ja schon lange, Kommentar tippe ich hier gerade ;-) und bei FB hab ich auch schon , verlinkt mit Foto in der Sidebar hab ich selbstverständlich auch, Fan bei FB bin ich seit eben (*räusper*..wieso eigentlich erst jetzt?!!?!) auch und den Verlosungbeitrag hab ich auch gerade geteilt (mit freundlichem Hinweis auf Deinen Dawanda-Shop...ich war so frei ;-)!

    Ich wünsch Dir viel Spaß bei der Verlosung und uns allen viel Glück!! Bin gespannt, wo die Topflappen dann bald zu Hause sind! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. *Hüpf, hüpf* mit 5 Losen (Nr. 6 kann ich leider nicht erfüllen) :)

    Bezaubernde Stoffe, super Verarbeitung, geniale Babybekleidung u. Co., absolut zuverlässig, immer bemüht und in jeder Situation wahnsinnig freundlich = lilastern12

    Danke liebe Christina, ich versuche nun einfach mein Glück! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie 1991 (DaWanda)

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich ja gleich mit rein
    Leserin bin ich schon
    Bildchen verlinkt
    Kommentar ist ehrensache
    Also 3mal im Lostöpfchen.

    Vielen Dank für Deine Verlosung.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach mit 5 Losen mit. Schön, dass ich Deinen Blog entdeckt habe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe auch noch schnell mit 3 Losen in den Topf ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da springe ich doch dazu;D Wenn ich richtg gezählt habe mit 5 Losen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. super seite!, in facebook gelikt und geteilt.. jetzt heisst es für mich daumen drück!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. seite ist echt schön und super! mache gerne mit und habe brav euch in facebook gelikt und geteilt. lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    ich springe mit nur 1 Los in den Topf und hoffe, dass das Glück vielleicht auf meiner Seite ist?! ;)

    Der Stoff ist so schön! Ein Blickfang für die Küche!

    margareta.walter@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Mit einem Los in den Topf! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lilasternchen :)
    Folge dir bei GFC als iriefly, bin Fan bei Facebook als Shelly-Ann Sholazar. Habe den Gewinnspielbeitrag geteilt und kommentiert :)
    Sind also 5 Lose! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Die Topflappen sehen echt total schön aus :-)

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/531054373581440

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    bei so was schönem mach ich doch gerne mit.
    Ich folge dir auf GFC und Facebook und habe den Beitrag geteil.
    http://www.facebook.com/fran721/posts/403087046446332

    LG
    Franziska Hering

    AntwortenLöschen
  14. Bin Leser als Christian Kneisel

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Na die würden sich doch in meiner grünen Küche super machen!Und meiner Laune wieder etwas Aufschwung geben:))
    Also schnell noch in den Lostopf - mit 3 Losen bitte (bin Leser, hab kommentiert und dein Bildchen bei mir im Blog :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich nehme mit 5 Losen teil und habe auch schon fleißig bei fb geteilt :
    https://www.facebook.com/anna.chronismus.92/posts/202407709898574

    email prollmaus@web.de

    FB Anna Chronismus

    Liebste Grüße und ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Topflappen :-)
    Ich springe mit 3 Losen dazu!
    Liebe Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Topflappen!
    Ich bin mit 2 Losen dabei :-)
    Liebe Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen
  19. Martina Kellerhals25. Januar 2013 um 12:14

    Hallo,
    tolles Gewinnspiel.
    Backe ja für mein Leben gern, da kann man sowas immer gebrauchen:-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. sehr gerne dabei, bin auf Facebook Melanie Hofnung

    AntwortenLöschen
  21. Meine Topflappen sind grade vor kurzem von meinem Mann "versengt" worden, da könnte ich einen Satz Neue super gebrauchen!

    Ich nehme mit 5 Losen teil:

    Ich bin Leserin deines Blog via GFC als "andrea.hettling"

    Bin Fan deiner facebook-Seite als "Andrea Hettling"

    Einen Kommentar hier im Blog und bei Facebook unter dem Foto

    Bei facebook geteilt: http://www.facebook.com/andrea.hettling/posts/158769344270603

    Einen Blog habe ich leider (noch) nicht, aber ich denke schon lange drüber nach. :)

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/491950790846040
    Da mache ich gerne schnell noch mit!

    LG Petra

    AntwortenLöschen