Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM - Schlafi für die Mama

Eine Schlafanzughose ist ein Kleidungsstück, welches man sehr häufig anzieht. Ich für meinen Teil jedenfalls. Und da letztens wieder mal eine kaputt gegangen ist - wie ich das angestellt habe weiß ich auch nicht.. naja.

Dank des Nähbloggerwichtelns habe ich den tollen lila Interlock mit Streifen ergattert und habe ihn nun ein weiteres mal verarbeitet (vormals hier).

Ich habe den Schnitt von hier, das ist eigentlich ein Schnitt für eine Leggings, habe ihn ein wenig breiter ausgeschnitten und genäht. Oben habe ich ein Bündchen angebracht, wo ich aber noch einen Gummi einziehen werde, weil auf Dauer die Hose doch ein wenig rutscht.

Schaut mal:


Und hier noch ein Bild angezogen:


Sie ist total bequem! Ist nichts Besonderes.. aber trotzdem schön! Lila eben. :)

Was die anderen Mädels so gezaubert haben, seht ihr hier.

Liebe Grüße
das lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Schöööön!!! Damit möchte ich auch schlafen gehen (oder den ganzen Tag faul durch die Wohnung daddeln! :-P)!! :-D

    Liebe Grüße,
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr bequem aus - dann mal gute Nacht :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen