Sonntag, 27. Januar 2013

Verlosung - Die Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die rege Teilnahme an meiner Verlosung! Am Freitag um 20 Uhr endete die Teilnahme und gestern habe ich dann in mühevoller Kleinstarbeit alle Namen auf Zettel geschrieben...

 

... ausgeschnitten... es sind 75 Lose geworden...


... zusammengefaltet und in eine Schüssel getan...


... und dann kam die Glücksfee... die Babymaus musste herhalten...


... sie zog das Los und nahm es natürlich sofort in den Mund... war ja klar. ;)


Leider kein schönes Bild - sorry!

Habe das Los schnell noch gerettet - hier also die Gewinnerin:

Demozid bzw. bei facebook: Anna Chronismus.

Liebe Anna, melde dich doch bei mir per EMail: lilastern12@gmail.com und teile mir deine Anschrift mit, damit die Topflappen auf die Reise gehen können! :)

Und an alle Anderen, nicht traurig sein, es gibt sicherlich bald wieder mal eine Verlosung!!!

Viele liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!
euer
lilastern(chen)

Kommentare:

  1. was für eine goldige Losfee :-)
    so herzig!!
    liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ich bin gerade am Zettel schnippeln.....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen