Freitag, 11. Januar 2013

Kuschelhosen

Wie schnell die Kleinen doch wachsen... die Babymaus brauchte neue Hosen - viele sind schon zu klein und deshalb habe ich den Schnitt von Schnabelina genommen und zwei Luisas genäht, die sind so schön zu tragen.

Einmal aus tollem Jersey "Frl. Rosenrot" und weißem Feinstrickbündchen:


Und noch eine schlicht aus Interlock in lila mit Streifen (den Stoff habe ich vom Nähbloggerwichteln von der lieben Julia ergattert) und dunkellila Strickbündchen:


Ich habe beide Hosen in Gr. 74 genäht, sie sind noch gut groß und wachsen sicherlich noch mindestens eine Größe mit.

Ich bin sehr zufrieden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
euer lilastern(chen)

1 Kommentar:

  1. Sehr schön sind die Hosen!! Vor allem der Rosenrot-Stoff gefällt mir richtig gut!!! Da ist Deine Maus ja dann jetzt wieder schick! :-))

    AntwortenLöschen