Dienstag, 29. Januar 2013

Neue Streichelstöffchen

Halli hallo - guten Morgen,

ein paar neue Streichelstöffchen sind bei mir eingetroffen, ganz viel Jersey, den tollen Nicky mit den Sternen, den ich hier bereits vernäht habe und noch ein paar Bündchen - ich erwarte in den nächsten Tagen noch mehr... ;) Die Sucht hat mal wieder zugeschlagen... ;)


Und dann wollte ich noch etwas Schönes nähen und musste feststellen, dass ich viel zu wenig Unistoffe habe in Farbe, um zu kombinieren. Deswegen habe ich gleich noch Stöffchen geordert. :) Aber jetzt heißt es erst mal warten, bis sie ankommen.

Und schon mal sparen für den Stoffmarkt am 10.03.2013 in Potsdam! :) Wer kommt mit? ;)

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
euer lilastern(chen)

2 Kommentare:

  1. Wow, ich dachte schon ich wäre Stoffsüchtig! *hihi*
    Schöne Schätze sind dabei, aber sag mal, was willst du dann noch aufm Stoffmarkt kaufen? ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ... dass sind tolle Stoffe.. ich bin mal gespannt was alles daraus entstehen wird... :)

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen