Samstag, 19. Januar 2013

Probenähen Mini JaWePu

Ich durfte Probenähen! Bei der lieben Rosi alias Schnabelina. Vielen Dank für diese Gelegenheit Rosi und deine tolle Arbeit! Es hat ganz viel Spaß gemacht.

Das Freebook wird, wie der Name schon sagt, eine Jacke, eine Weste und einen Pullover als Schnitt in verschiedenen Varianten enthalten. (Mit und ohne Kapuze, mit Reißverschluss oder ohne etc.)

Als erstes habe ich einen Pullover für die Babymaus genäht in Gr. 74 aus grauem Sweat kombiniert mit Nicky in pink mit rosa Sternen und ebenfalls rosa Bündchen.


Passt wirklich super. Die Maus fühlt sich sehr wohl.

Dann habe ich eine Jacke genäht ohne Kapuze und mit Druckknöpfen in Gr. 80, gefüttert, also gedoppelt, wie auch in der Anleitung gezeigt. Außen habe ich einen total witzigen grauen Sweat gewählt mit lila und silber und Innen gibt es den Jersey Maxi Dots in lila. Die Farbkombi finde ich einfach total toll!


Und dann gab es noch eine Jacke, die ist aber eher klein, ungefähr Gr. 62 - wird verschenkt! Total niedlich mit dem Schnecken Sweat in hellblau, Innen weiß und mit gestreiftem Bündchen. Passt einfach alles super zusammen.


Ich denke, ich werde davon sicherlich noch Einiges nähen. Wirklich ein toller Schnitt. Super ausgetüftelt von Rosi.

Hier gibt es weitere Designbeispiele von der Mini JaWePu von den Probenäherinnen.

Viele liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen