Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS #3

Heute gibt es einen Beitrag zum RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag.

Da möchte ich heute das erste Mal mitmachen.

Und was gab es zu Nähen?

Schaut mal hier..


Jaa genau, Malina von Frau Liebstes. Das Ebook habe ich mir erst vor kurzem gekauft und ausgedruckt, den Schnitt zusammengeklebt, abgepaust und den Stoff zuschnitten. Es gibt ja auch eine kleine Variante für Kinder und eben eine Variante für die Mamas. :)

Hier habe ich euch meine neuen Stoffe gezeigt und genau den schwarzen und den wirklich gewagt bunten Stoff habe ich für Malina gewählt. Beides Stretchjersey. Ich habe die Variante mit langen schmalen Ärmeln gewählt. Ohne Kragen.

Aber genug geredet, hier nun meine Malina für RUMS:


Gerne noch ein Tragebild:


Ich finde sie einfach nur schön. Trägt sich total bequem, ganz toll. Kann den Schnitt nur empfehlen!

Was sagt ihr? Tragbar oder doch ein bisschen gewagt?

Habt noch eine schöne Restwoche ihr Lieben.

Viele Grüße
euer lilastern(chen)

Pssst: Meine Verlosung für euch läuft noch bis zum 25.01.2013 - auf auf in den Topf! :)

Kommentare:

  1. Tragbar, definitiv! Durch das Schwarz ist es genau richtig ... Der Stoff an sich ist schon ein Hingucker, aber das Schnittmuster ist genau richtig dafür!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Malina gefällt mir super! Gar nicht zu gewagt, einfach nicht langweilig, und in Kombi mit Uni-Schwarz geht doch alles! Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch irgendwann...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch gar nicht gewagt sondern sehr gelungen! In der Kombination sieht das richtig toll aus! Die Malina nähe ich auch gern und vielleicht zeig ich die Euch beim nächsten RUMS ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination von schwarz und bunt ist total gelungen! Ich glaube den Schnitt habe ich auch noch irgendwo ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr bunt, aber durch das Schwarz ist es absolut tragbar. Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut. Der bunte Jersey passt super zum schwarzen. Also definitiv tragbar!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah das ist ja toll!
    Super Stoffe :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. gewagt deine malina aber echt toll:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie einfach toll!!!
    > super schön umgesetzt :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Absolut tragbar und trotz schwarz gar nicht trist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hui, die ist ja mal supertoll! Ich fin die Farbkombi gerade super. Durch das Schwarz ist es nicht zu bunt, aber wo es bunt ist da richtig. Echt spitze :)

    AntwortenLöschen
  12. Total tragbar und wunderschoen :-)

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und absolut tragbar♥

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  14. Nix gewagt!! Klasse!!! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne, 2 hab ich schon, eine weitere liegt in den Startlöchern!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Super SCHÖN...wundervolle Farbauswahl; gefällt mir sehr gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Genial!!! Die Malina ist ja echt der Knaller. Der Patch-Stoff gefällt mir ausnehmend gut und in Kombi mit schwarz genau richtig.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Sieht Super cool aus. Habe den Schnitt auch schon länger im Auge. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  18. Wie machst Du das - das war doch vor 2 Tagen noch einfach nur toller Stoff und jetzt? Hast Du Heinzelmännchen die Nachts für Dich soooooo tolle Sachen nähen? ;D Echt schön!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Teil ist ABSOLUT tragbar. Ich finds total genial mit dem ausgefallenem Jersey!! Ich hab auch schon so einen ausgefallen ins Auge gefasst - nun weiß ich das ich es wagen kann ;))
    Toll!

    AntwortenLöschen
  20. Was ein bunter Mix... leider geil!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen