Samstag, 5. Januar 2013

Unten drunter

Willkommen im neuen Jahr bei lilastern!

Für euch die besten Wünsche, vor allem ganz viel Gesundheit und kreative Gedanken - und Zeit zum umsetzen! :) Daran hapert es ja oft, zumindest bei mir. ;)

Ich möchte euch meine letzten entstandenen Stücke für "Unten drunter" nicht verheimlichen.

Entstanden sind zwei Slips für meine Wenigkeit aus einem angenehmen schwarzen Jersey und und lila Interlock bzw. altrosa/aubergine Stretchjersey.

Den kostenlosen Schnitt habe ich von hier.


Sie sind wirklich angenehm zu tragen.

Und weil das so viel Spaß gemacht hat, ging es an eine Pants für meinen Mann.

Das Ebook habe ich von hier.

Gearbeitet wurde ebenfalls mit einem schwarzen Jersey und dazu noch mit einem schwarz/weiß gestreiften Stretchjersey.


Dann doch relativ schlicht gehalten. So ist sie ja auch schön. Findet er auch. Und das ist ja die Hauptsache.

Habt ihr denn auch schon solche Unterbüchsen genäht?

Viele liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen