Sonntag, 13. Januar 2013

Neue Stoffe

Es sind mal wieder neue Stoffe bei mir eingezogen.. und ja, der DaWanda-Gutschein, den ich zu Weihnachten von meinem Bruder bekommen habe, wird ja auch ganz schnell schlecht, deswegen musste der umgehend eingelöst werden! :)


  
Wunderschöne Jerseystoffe - einmal für die Kleinen unter uns - Sterne gehen ja immer und Punkte sind auch toll - in lila. :) Und den Stoff mit den Giraffen und Löwen finde ich zu süß, ebenso wie der von Blaubeerstern mit den Igeln und Füchsen. *schwärm* 

Der untere Stoff ist wirklich etwas gewagt, aber ich habe schon eine ganz bestimmte Kombi im Kopf - da soll etwas für mich entstehen! Ich freue mich schon. :)

Dann gab es noch ein paar Stoffe, die immer gehen:


Den schwarzen Jersey kann man wirklich oft gebrauchen, also ich zumindest und der mit den bunten Streifen hat es mir angetan - ich habe mich sofort verliebt. ;)

Und dann habe ich bei Anita den tollen Stoff in türkis gesehen mit den schwarzen Schnörkeln und den musste ich unbedingt haben! Ich habe noch zwei andere schöne Stoffe gefunden, die mir gefallen haben. Alle drei aus Baumwolle:


Ebenfalls aus Baumwolle und meine Ausbeute bei IK*A waren diese Traumstöffchen - schön fest, wie gewohnt und toll für Taschen oder Utensilos und Ähnliches, mehr dazu in einem meiner nächsten Posts. :)


Ach ja, dann kann's ja losgehen...

Bin dann mal im Nähzimmerchen... :)

Liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Tolle Wahl! Viel Spass beim Verarbeiten! Lieben Gruss und schönen Sonntag
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen!! Sind wirklich tolle Stoffe dabei!
    In den roten Dandelion Love hab ich mich auch schon verguckt...aber bevor ich nicht weiß, was ich daraus nähe, kauf ich ihn noch nicht! ;-)

    Bin gespannt, was Du für Dich aus dem wildgemusterten Stöffchen machst!!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann: Auf zu neue Taten! Ich versuch mal ein paar Extrastunden für Dich zu organisieren - damit der Stoff nicht schlecht wird;D!

    AntwortenLöschen