Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS #4

Und für mich heute das zweite Mal RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag.

Letzte Woche habe ich euch die Malina vorgestellt - vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!!!

Heute gibt es wieder eine Malina. Frisch unter der Nähmaschine hervorgesprungen, dieses mal aber als Kuschelvariante mit den Maxi Stars von Hamburger Liebe aus Nicky kombiniert mit schwarzem sweat, ein echtes Kuschelobjekt.


Und hier noch ein Tragefoto:


Das ist zwar immer noch Gr. S, aber ich merke doch, die Pfunde von der Schwangerschaft machen sich nicht mehr so gut, da muss jetzt bald mal was geschehen. Aber was tun bei chronischem Zeitmangel? Hat da jemand Ideen?

Es hat ordentlich geRUMSt bei mir und schaut doch mal bei den Anderen vorbei, hier entlang.

Bis ganz bald,
euer lilastern(chen)

PS: Meine Verlosung geht noch bis morgen! Hier könnt ihr noch mitmachen!
 

Kommentare:

  1. Klasse!!!! Find ich super mit dem Sternchenstoff!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,
    lilastern mit lilasternenshirt. Das sieht süß aus.

    ich hab letztes jahr mit HCG-Tropfen und einer 500 kcal. diät ca. 10 kg abgenommen und halte das gewicht auch seit dem. ist nicht jedermanns sache und man liest vorallem für und wider ... naja, doch eher mehr wider ... aber ich würde es wieder tun.

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Gegen den Zeitmangel fürs Sporteln empfehle ich Dir kurze, knappe Workouts, wie ich sie mache. Such mal bei youtube nach FitnessBlender (die haben auch kurze fünf bis 15 Minuten-Videos), XFitDaily oder wenn Du es ganz "heftig" magst, versuche es mal mit dem Suchwort "Vivace", da findest Du das Intervalltraining von Chelsey. Machen allesamt super viel Spaß, Du brauchst wenig Zeit dafür und hast was getan...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir super!!!
    Wäre auch so meine Stoffwahl :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und soooo kuschelig sieht er aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Shirt! Und Sport? Geh` weg :))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööööne Malina! Auf die Idee, sie aus wärmeren Stoffen zu machen, bin ich noch gar nicht gekommen, noch ein Punkt für die Liste ... ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super super schön aus!tolle Stoffe und schöne Farben!
    Ein richtig super Shirt!und schön kuschelig!

    Klar Sport das a.und o.!
    mein Mann hat eine App entdeckt die heisst shape up ist umsonst und man trägt tägliche Nahrungszufuhr Wunschgewicht Zeitrahmen und verbrauchte kcal durch Sport ein...zum Teil lassen sich Nahrungsmittel auch scannen!
    MeinMann hat dadurch schon 8 kg verloren und ist dem Wunschgewicht nicht mehr fern!;-)!
    Vielleicht hilft das auch!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. huaaa, passt in größe s und meckert wg. pfunden....tsts. ich wünschte, ich hätte deine figur, dann würde mir die malina auch so toll passen wie dir. ;-)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön ist deine Malina geworden!
    Zum Thema abnehmen kann ich leider nicht helfen, hab 2 Jahre nach meiner ersten Schwangerschft immernoch 8 kg zu viel drauf ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Sieht wunderschön aus und steht dir sehr gut!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Die Malina sieht super aus und steht dir ganz ausgezeichnet. Die Stoffkombi gefällt mir auch gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen du,

    deine Malina ist wirklich total schön geworden! Die Stoffkombi ist super schön und steht dir super gut :-)

    Liebe RUMS-Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  14. Ohooo... die sieht ja toll aus. Sehr schicke Stoffkombi, und kuschelig dazu. Klingt sehr bequem, und steht dir super.
    Vielleicht mal bei Frau Tulpe treffen, irgendwann?

    Ganz liebe Grüße, zur Abwechslung mal aus der norddeutschen Herzensheimat. Die andere Berlinerin ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Sobald ich nicht mehr Big Malina bräuchte, näh ich mir die auch mal :-)
    Schöne Stoffkombis.
    Thema abnehmen: mir hilft konsequenter Verzicht auch Kohlehydrate. Kein Zucker, kein Mehl, kein Nudeln, Reis, Kartoffeln, wenig Obst wegen Fruchtzucker auch keine Säfte. Trotzdem 3 Mal am Tag richtig sattessen, dann geht das auch ne Weile auszuhalten. Für immer könnte ich das nicht.. Bewegung wäre aber trotzdem wichtig...
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina
    die MaLina sieht superklasse aus. Gefällt mir total gut mit dem kuscheligen Nicky. Danke, dass Du mir den Link geschickt hast ;o)
    Freue mich...
    LG
    katja

    AntwortenLöschen