Sonntag, 20. Januar 2013

Räuberhose

Die wunderbare Zwergenverpackung Vol. 2 hat eine richtig schicke Räuberhose zu bieten. Und dieser Schnitt hat mich schon länger angelächelt und wollte genäht werden. Drum habe ich richtig schönen Jeansstoff besorgt und eine -wie sollte es auch anders sein- lila Stoffkombi gewählt. Innen habe ich also einen ganz tollen Interlock in violett gewählt mit verschiedenen Baumschnörkeln, Vögeln und Schmetterlingen, der ist wirklich schön. Bündchen in lila.


Bin ganz zufrieden. Ist Gr. 74/80 und noch gut reichlich, das heißt, die Babymaus kann da noch reinwachsen. ;)
Die Kontrastnähte gefallen mir total gut. Eine schöne Idee, wie auch bei der Anleitung vorgeschlagen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
euer lilastern(chen)

1 Kommentar:

  1. Ach, die ist ja toll geworden!! Gefällt mir richtig gut für das kleine Fräulein! Und die Maus mag sie bestimmt auch, oder? Da ist ja auch ordentlich Platz für Krabbelmäuse drin, ne?
    Die Räuberhose steht auch noch auf meiner To-Sew-Liste...aber als nächstes bin ich jetzt nochmal dran! Will endlich mal wieder beim MMM dabei sein ;-) Mal sehen, ob's diese Woche schon klappt! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen