Sonntag, 30. September 2012

OktoberGlut

Bei DaWanda gibt es jeden Monat eine Farbaktion, dieses Mal möchte ich auch daran teilnehmen, es wurden drei Farben vorgegeben, die benutzt werden sollen und das Produkt sollte direkt nur für die Aktion angefertigt werden und versandkostenfrei sein.

Für den Monat Oktober ist das Motto: "OktoberGlut" und die Farben "orange, rot und braun" müssen am meisten vertreten sein.

Schaut mal, was ich mir da ausgedacht habe:




 

Entstanden ist dieser Kinderloop mit dem niedlichen Nilpferdjersey, innen roter und brauner Fleece, schön kuschelig und verziert ist das Ganze mit einem braunen Band mit weißen Punkten. Ich mag ihn. Diese Zusammenstellung hätte es wohl nicht gegeben, wenn diese Farbaktion nicht wäre.

So, ich mache mich jetzt wieder ans Werk...

Einen schönen Wochenstart euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen