Sonntag, 9. September 2012

Kuscheldecken und Kissen

Babys und Kinder brauchen Decken zum Krabbeln, zum Kuscheln, zum Zudecken im Kinderwagen oder Bettchen... sie sind vielseitig verwendbar und schön anzusehen. Hier habe ich ein paar Exemplare in verschiedenen Größen und Mustern.

Elefantis in Love:


KISS ME - Fröschchen mit Krone:
 
 
Lila Vichy Karo mit Pilzen:



Und noch zwei Kissen mit Fuchsmotiv in lila:


Also ich sage nur, auf die Kuscheldecken, fertig zum Kuscheln. ;)

Alle Artikel sind aus Baumwolle, die Decken mit Volumenvlies bzw. Baumwollvlies gefüttert und in den Kissen sind tatsächlich ebensolche vom Schweden enthalten. Kam Snaps vervollständigen die Kissen zum Schließen des Hotelverschlusses.

Kommentare:

  1. Die sind echt toll geworden! Sind das Jerseystoffe?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist alles Baumwolle... danke für's Folgen, habe mich revanchiert ^^

    AntwortenLöschen