Montag, 17. September 2012

Topflappen...

In den letzten Tagen habe ich wirklich viel mit dem Shop gemacht... Sachen reingestellt und und und... dann noch Aufträge fertig gestellt... und auch die Topflappen endlich beendet, die hier noch rumlagen. Hier das Ergebnis:


Vorderseite








Rückseite

Na dann verziehe ich mich mal wieder auf die Couch... später vielleicht noch an die Nähmaschine, habe gestern noch ein paar Gimmicks genäht für die Bestellungen und etwas zugeschnitten, was genäht werden möchte. :)

Seid lieb gegrüßt, eine schöne Woche! :)

Kommentare:

  1. Toll sind die geworden!
    Wie hast du die "gefüttert"? Mit dicker Vlieseline?
    Ich habe dich getagged. Wenn du Lust hast mitzumachen schau doch kurz bei mir im Blog rein!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hej :)
    also die Topflappen habe ich mit Thermolam gefüttert, allerdings Doppellagig, sie halten bis zu 200°C aus.. oder auch mehr, aber dann nur kurz ;) Das mit dem Taggen ist ja cool :) Aber habe ja noch nicht mal 11 Follower.. soll ich mir dann einfach Leute suchen? LG

    AntwortenLöschen