Montag, 3. September 2012

Noch mehr Genähtes...

Heute Abend bin ich doch wieder nicht von meiner Nähmaschine weggekommen... habe dieses Mal mit der Overlock und der normalen Nähmaschine gearbeitet und herausgekommen sind folgende Unikate:


Ein Neugeborenenset in Größe 50/56 - eine Hose Luisa von Schnabelina, ein Shirt aus der Zwergenverpackung mit amerikanischem Ausschnitt, ein Wendelätzchen und ein Wendehalstuch. Alles aus niedlichem Jersey mit Vögeln und Blumen in türkis/hellblau, rotem Jersey mit rosa Sternchen und türkisem Bündchenstoff.




Dann noch zwei Wendehalstücher mit dem schönen Baumwollstoff von gestern mit den Tierchen und ein Wendelätzchen, ebenfalls aus diesem Stoff und die Rückseiten sind jeweils aus braunem Fleece.

Meine Vorratskiste für den Shop läuft bald über... ;) Ich hoffe, die Label's kommen bald, dann kann es endlich los gehen. :)

Mal schauen, wonach mir morgen ist.

Jetzt erst mal gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen