Sonntag, 23. September 2012

Loopproduktion

Hallo liebe Leser und Besucher,

ich hatte mal wieder Lust ein paar Loops zu nähen, passen tun sie ja zu diesem Wetter. Langsam kommt der Herbst und da sind solche Schlauchschals wirklich super praktisch, schön warm und kuschelig um den Hals.

Habe dann gestern Abend schön zugeschnitten und heute genäht.

Hier sind diese wunderschönen Loops, unter anderem aus einem blumigen Baumwollstoff und mit bunten Eulen auf dem Ast, in der Innenseite überall Fleece in verschiedenen Farben. Jeweils zweimal um den Hals zu wickeln.


Und noch einen, der einfach um den Hals zu stülpen ist, aus meinem Lieblingsjerseystoff:


Achja, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! Und wenn ihr einen von diesen wunderbaren Loops haben möchtest, schaut doch mal bei DaWanda in meinem Shop vorbei:  lilastern, ich stelle da jeden Tag einen rein! Würde mich über euren Besuch freuen!

Bis die Tage...

Kommentare:

  1. Hi! Toll Deine Loops! Vor allem der mit den Herzen ist klasse...dieser Stoff hat's Dir echt angetan, oder? Wie hast Du den denn genäht? Auch doppelte Stofflage wie bei den anderen Loops?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Genau, innen ist ein schöner lila Fleece, richtig kuschelig.. würd ihn am liebsten behalten, so einen werd ich mir sicher auch nochmal nähen.. obwohl, ich hab ja schon zwei andere ^^ aber man kann nie genug haben.. hehe.... :)

    AntwortenLöschen