Mittwoch, 12. September 2012

Jipiiieh - die Labels sind da... :)

Heute klingelte der Postbote ganz unverhofft und ich konnte es kaum glauben, was dabei war.... meine lang ersehnten Labels... jehuuuuu, ich darf präsentieren:

 

Sind sie nicht toll geworden? Vielen Dank an dieser Stelle an Nadine von alles-fuer-selbermacher, ganz toll! :) Schaut doch einfach mal auf dieser Seite vorbei, da gibts eine tolle Stoffauswahl und man kann seinen Stempel und auch sein Label selbst gestalten... :)

 

Also, ich bin dann mal weg, die Labels in meine vorproduzierten Artikel einnähen.... das kann ein bisschen dauern. ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind wirklich schön geworden..und auf die Seite begeb ich mich doch direkt mal zum Stöbern! ;-))

    LG und viel Spaß beim "labeln" :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich Dich kenne bist Du heute Abend fertig;-)! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Danke.. ja bin auf nem guten Weg dahin. *grins*

    AntwortenLöschen