Sonntag, 2. September 2012

Ein Paket geht auf die Reise...

Hallo ihr Lieben,

ich begrüße euch hier auf meinem eigenen Blog. :)
Ich habe geplant hier ein bisschen über meine Welt zu schreiben.

Beginnen möchte ich mit meiner nächtlichen Nähaktion und zwar ist dabei ein Neugeborenenset in Größe 56 herausgekommen, ein süßes Langarmshirt mit amerikanischem Ausschnitt und eine Hose Luisa, das Shirt aus der Zwergenverpackung von farbenmix und die Hose Luisa von Schnabelina, benutzt habe ich einen süßen Baumwollstoff mit Igeln, Eulen und Dackeln von stoffe.de und einen weißen Bündchenstoff... das alles ist für meine Schwester, sie bekommt einen Jungen und seit dem ich das gestern gewusst habe, habe ich natürlich gleich mal angefangen etwas kleines für sie bzw. ihren Sohn zu nähen.
Dann sind noch zwei Ofenhandschuhe dazu gekommen, niedlich oder? Sie sind aus einem schönen Apfelstoff in Baumwolle, den habe ich bei tedox gekauft, dort gibt es wirklich schöne Stoffe zur Auswahl und richtig günstig! Den Schnitt bzw. die Idee habe ich von Fadenfreundin - sie macht tolle Videos, die bei youtube anzuschauen sind. Jedenfalls hatte meine Schwester mal erwähnt, dass sie noch welche braucht, daher dachte ich - das Paket ist noch ned voll, also kann es nicht schaden.
Morgen geht es dann auf die Reise das Paket, ich hoffe, sie freut sich. ;)


Mal schauen, was ich heute noch so schaffe.. geplant sind auch noch ein paar Babysets für den Shop, der wohl gemerkt immer noch nicht eröffnet ist... die Labels lassen leider noch auf sich warten. -_-
Aber naja, planen kann man mit Baby sowieso nicht mehr so richtig - eher vornehmen, aber ob das immer so klappt. Nunja, später werdet ihr mehr erfahren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
das lilastern(chen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen