Samstag, 22. September 2012

Halstücher für einen Jungen

Hatte mich ans Werk gemacht und nach Bestellung ein paar Halstücher gefertigt, habe einen wunderbaren Jerseystoff mit Feuerwehrautos und Feuerwehrmännern benutzt in blau und passend dazu einen Streifenstoff in blau/weiß. Ich finds recht tragbar.



Schöne Details eingearbeitet, einen Kam Snap zum Schließen in Herzform schön in rot:


Und die anderen Halstücher, auch ganz schlicht in blau und weiß gehalten, aus Baumwollstoff, Jersey und Fleece, ebenfalls mit Kam Snaps zu Schließen.



Und ein Lätzchen kam auch noch dazu.

Heute geht's wieder weiter ans Werk, nachdem ich gestern Abend ganz lange zugeschnitten habe, habe ich jetzt eine Menge zu tun.... 

Kommentare:

  1. oh wow....der Feuerwehr-Stoff ist ja super schön!! Wo gibts denn den? Das wär auch was für meine Jungs! :-)
    Und Deine Halstücher sind echt schick!! Da werden sich die Jungs aber freuen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich bei DaWanda gefunden.. musst mal suchen, der hat eine gute Qualität! :) Hab den nur gekauft, weil er halt gewünscht wurde, aber wird nicht das letzte Mal sein, dass ich was mit dem gemacht hab! :)

    AntwortenLöschen