Freitag, 7. September 2012

Zipfelmütze - immer noch im Mützenfieber

In meinem Schnittfundus habe ich noch einen tollen Schnitt von klimperklein für eine Zipfelmütze gefunden, die ich doch schon lange einmal ausprobiert haben wollte. Deswegen habe ich mich nun rangesetzt und habe meine erste Zipfelmütze für meine Zoe genäht. :) Sie ist wirklich schön geworden, wird gleich morgen mal aufgetragen. Aber seht selbst:


Ferkel hat schon mal Model gespielt und für mich gepost:


Und die andere Seite:


Benutzt habe ich meinen Lieblingsjerseystoff Hjerter und einen ebenfalls lila Sternenstoff und Bünchenstoff in lila. Hat sich sehr gut verarbeiten lassen.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Besuch :) Da komme ich doch gerne mal schauen. Das Mützchen ist so süß geworden, die Stoffauswahl ist auch super, wenn ich ein Mädel hätte würde ich sie ihr aufsetzen :)) LG

    AntwortenLöschen