Dienstag, 4. September 2012

Eulen- und Schnuffelalarm

Die Eule - dieses Jahr hat sie sehr an Beliebtheit gewonnen. Eulen sind mittlerweile schon Kult. Nun hatte ich auch mal Lust eine Eule zu nähen. Da kam mir die Anleitung, die ich bei creat.ING gefunden habe, gerade recht. Hier ein Bild von der fertigen Eule - mal wieder ein Unikat. :)

 

Dann habe ich noch Schnuffeltücher genäht... ich liebe ja diesen Hjerter Stoff, er ist einfach toll... habe ihn bei DaWanda erstanden.


Ich finde die runde Form auch besonders toll als immer nur diese eckigen Tücher, die sonst angeboten werden. Die Rückseite der Eule und auch der Schnuffeltücher sind aus lila Fleece, schön kuschelig.

1 Kommentar:

  1. die Eule ist ja süß geworden. Vielleicht magst du sie ja auch in der Gallerie bei mir verlinken
    lieber Gruß
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen