Donnerstag, 4. Oktober 2012

Beanie's ♡♡♡

Ich brauchte eine Mütze, durchstöberte also meinen Schnittordner und es sollte eine Beaniemütze werden. Habe erst mal meinen Kopfumfang gemessen, Stoff ausgesucht und dann ging es los. Es wurde der Stoff Staaars von farbenmix und weißer Bündchenstoff.  Die Mütze ist eine Anti-Rutschbeanie geworden, ich habe also eine zweite Mütze ins Innere genäht, die ist kleiner und hält dann also besser und rutscht nicht runter.

Hier also die Beanie:



Irgendwie hat mir die Mütze an mir dann aber doch nicht so gefallen... deswegen habe ich einfach noch eine genäht, eher in meinen Farben... ;)



Hihi - ich mag sie sehr! Werde sie die nächsten Tagen direkt auftragen, denn das Wetter dazu haben wir ja! Regen, Regen, Regen, aber auch das mag ich mal zur Abwechslung. :)

Heute war ich noch im Stoffladen und eigentlich wollte ich doch nur zwei Dinge besorgen, aber daraus wurde mal wieder mehr... was man da nicht alles sieht und findet, ist doch gemein, man müsste da wirklich mit verbundenen Augen reingehen und nur sagen, was man möchte, dann kommt man auch nicht in Versuchung.. hier also meine Ausbeute aus dem Stoffladen...

gestreifter Jersey in lila, hab mich sofort verliebt <3, einfacher Jersey uni rot und rosa Bündchenstoff, Vliesline und Schrägband in Rosatönen





Dann kamen heute noch die Dankeskarten von DaWanda - die sind schön! :) Reichen erst mal ne Weile! :)


Also euch noch eine schöne Restwoche und ein schönes WE! :)

Liebe Grüße
lilastern(chen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen