Montag, 8. Oktober 2012

Nähen, nähen, nähen...

Hallo liebe Leute,

bin gerade mächtig am Nähen, mache einige Sachen für den Shop und für Aufträge... meine Nähmaschine fängt nur schon an zu quietschen, das hört sich nicht gut an. :/ Ich glaube, sie braucht mal eine Ölung, aber in der Gebrauchsanweisung steht nicht, was geölt werden muss!? Naja sie ist halt auch nicht mehr die jüngste und für meinen Nähbetrieb auch überhaupt gar nicht ausgelegt. Aber sie macht sich bisher noch ganz gut und ich spare ja schon für eine Neue... gut gut, jedenfalls habe ich das hier alles geschafft:

Ein paar Halstücher und Lätzchen, werden für die Neugeborenensets verwendet, der Rest ist noch in Arbeit...



Und noch ein Stapelbild, hier sind besonders gut die Labels zu sehen:


Dann ist noch der wunderbare Nickystoff in dunkelblau mit türkisen Sternen angekommen, hieraus habe ich da dann gleich noch zwei Monkey Pants gezaubert und weitere Arbeiten folgen noch. Hach, der Stoff ist einfach sooo toll! So schön weich und schön warm für die kälteren Tage! :)


So das war's erst mal wieder von mir. Ich werde die Tage weiter berichten. Einen schönen Wochenstart wünsche ich!

Bis bald... 

Kommentare:

  1. Oh mann,...Du bist aber echt ein fleissiges Bienchen!
    Aus welchem Stoff machst Du denn die Rückseiten der wunderschönen bunten Lätzchen und Halstücher??
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücher und Lätzchen sind ja zuckersüß!!!! und die Monkeypants gefallen mir super!! Wo hast du das türkise Bündchen gekauft?
    Alles sehr schick :-)
    LG Fanerl

    AntwortenLöschen