Montag, 22. Oktober 2012

Die 11...


Nachdem es nun schon eine ganze lange Weile her ist, dass mich die liebe Melanie getagged hat, und mir 11 Fragen stellte, schaffe ich es doch jetzt endlich mal, dieses Projekt in Angriff zu nehmen, aber auch nur, weil mich meine Tochter nach 3 Stunden Schlaf wachhält, nur gerade ist sie glücklich unter ihrem Spielebogen! :) Das kann sich aber schnell ändern, deswegen muss ich mich ein wenig beeilen.


Hier also die 11 Fragen und Antworten:

1. Was macht dich süchtig? Definitiv Schokolade
2. Buch oder Fernseher? Doch eher Fernseher
3. Dein liebstes Hobby? Kochen oder Nähen, gut, man soll nur eines Nennen, also: Kreativ sein!
4. Urlaub auswärts oder daheim? Beides schön, aber am liebsten doch daheim ♥
5. Was liegt auf deinem Nachtkästchen? Ne Flasche Wasser und mein Wecker, den ich aber gekonnt überhöre ;)
6. Deine Lieblingsfarbe? eindeutig: lila *gg*
7. Lieber Stadtleben oder Landluft? Stadtleben
8. Ausschlafen ist ....... viel wert.
9. Neu in deinem Schrank? Stoffe, Stoffe, Stoffe
10. Aktueller Ohrwurm? Söhne Mannheims - Das hat die Welt noch nicht gesehen
11. Sekt oder Selters? Täglich Selters, am besonderen Anlass gerne auch mal Sekt!


Und nun noch 11 Dinge, die ich über mich verraten soll:

1. Die Süßigkeiten, die mein Mann für mich versteckt, suche ich heimlich, wenn er auf der Arbeit ist.
2. Obwohl mein Mann und ich beide Köche sind, gibt's bei uns manchmal auch Tiefkühlpizza.
3. Ich hasse bügeln.
4. Mein Schwester nennt mich "Olga".
5. Wenn ich im Bett liege, rechne ich mir die Stunden aus, die ich noch schlafen kann, aber eigentlich könnte ich mir das sparen, weil sowieso nichts draus wird, weil Zoe dann Hunger bekommt. ;) Aber das wird besser, hat man mir zumindest gesagt.
6. Im Stoffladen kaufe ich nie nur das, was ich eigentlich kaufen wollte.
7. Ich bin auf dem Land groß geworden zwischen Kühen, Katzen und Kaninchen.
8. Wenn ich ein Junge geworden wäre, würde ich "Carsten" heißen.
9. Ich komme grundsätzlich zu spät, auch wenn es nur 10 Minuten sind, aber ich habe mich schon gebessert. :)
10. Mein Mann und ich haben nicht wegen des Kindes geheiratet, nur früher.
11. Wenn ich von dem, was ich mir vorgenommen habe, die Hälfte schaffe, ist das schon gut!


Jetzt möchte ich eure Antworten auf diese 11 Fragen wissen:

1. Kaffee oder Tee?
2. Deine Erinnerung aus längst vergangenen Tagen?
3. Sparen oder Ausgeben?
4.  Ein gutes Frühstück ist für dich...
5. Bist du ein Urlaubskartenschreiber?
6. Schokolade oder Chips?
7. Was macht dich glücklich?
8. Partygänger oder Couchpotato?
9. Deine Lieblingsstadt?
10. Welche Fremdsprache sprichst du fließend?
11. Welche drei Dinge nimmst du auf eine einsame Insel mit? (Wirklich nur DREI!)


Geschafft ;) mal was Anderes zur Abwechslung... und hier meine 11 Auserwählten:

 Nicht vergessen: Das Kleingedruckte:

  1.  Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
  2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat (?!)
  3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
  4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben.
  5. Erzähl es den glücklichen Bloggern.
  6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt.


Das 11er Bild habe ich von hier.

Mir hat das ganz viel Spaß gemacht, ich bin schon gespannt auf eure Antworten! :) Ich freue mich.

Wünsche euch eine angenehme Woche!

Ganz liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Ich wurde bereits getaggt und habe mich entschlossen nur einmal mit zu machen. In diesem Fall warst du leider zu spät.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, cool! Das hatte ich ja schon total vergessen!
    Super dass du mitmachst! Deine Antworten sind super und die neuen Frage find ich auch gut!Ich verfolge das auf jeden Fall mal weiter! Und jetzt schau ich mir mal deine vorgeschlagenen Blogs an....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die Aktion kannte ich bisher noch gar nicht. Danke fürs taggen, wenn ich Zeit finde, mache ich mit.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, danke fürs taggen ;) da ich vor kurzer Zeit schon mal getaggt wurde und gar keinen mehr habe, den ich taggen könnte, geb ich dir meine Antworten hier ;)
    .
    1. Kaffee oder Tee?
    Ganz klar Tee!
    2. Deine Erinnerung aus längst vergangenen Tagen?
    Wie ich im Kindergarten einen Stein an den Kopf bekam und genäht werden musste ;)
    3. Sparen oder Ausgeben?
    Ausgeben ;)
    4. Ein gutes Frühstück ist für dich...
    ein großer Brunchtisch , mit Eiern, Marmelade, Brötchen, ...
    5. Bist du ein Urlaubskartenschreiber?
    manchmal
    6. Schokolade oder Chips?
    Schoki
    7. Was macht dich glücklich?
    Sonnenschein und meine Liebsten
    8. Partygänger oder Couchpotato?
    Teils teils
    9. Deine Lieblingsstadt?
    Hamburg
    10. Welche Fremdsprache sprichst du fließend?
    keine :D
    11. Welche drei Dinge nimmst du auf eine einsame Insel mit? (Wirklich nur DREI!)
    Meinen Mann, Sohn und Tochter ;)
    Lg Marie

    AntwortenLöschen