Samstag, 6. Oktober 2012

Monkey Pants und Werbekarten


Monkey Pants

Es gab mal wieder ein Freebook auszuprobieren, die kostenlose Anleitung von Schnabelina für die Monkey Pants (DANKE DANKE DANKE), welche in Japan ganz aktuell sein sollen, hier wohl eher unbekannt. Perfekt für die kleinen Windelpopos. :) Also hab ich gleich mal zwei Exemplare für Zoe genäht.

Einmal mit Schlag und Elefanten in Love-Einsatz, schaut mal:



Den Stoff hatte ich ja bei meinem letzten Ladenbesuch hier in Pankow ergattert, den Elefantis in Love-Stoff hatte ich hier noch rumliegen. Sie sieht wirklich so niedlich damit aus!!!

Das zweite Exemplar ist ohne Schlag, dafür mit Bündchen oben und an den Beinen ebenfalls, ich finde sie ebenfalls sehr schön und Zoe fühlt sich auch ganz wohl damit! Hier nun die zweite Monkeypants:



Hier kam mal wieder der Staars von farbenmix zum Einsatz. :)


Werbekarten

Dann hatte ich mir schon vor ein paar Tagen Visitenkarten und Minicards bestellt, die gestern angekommen sind. *freu* Man konnte sich bei moo seine eigenen Bilder hochladen und sie ganz individuell gestalten. Und da gibt es so eine Aktion von DaWanda und moo, da zahlt man dann nur die Versandkosten. Finde ich super und habe jetzt 50 Visitenkarten und 100 Minicards.





Da heute das Wetter wieder so schön regnerisch ist, gehts erst mal ans aufräumen und dann habe ich noch nen Berg mit zugeschnittenen Sachen. Da werde ich mich dann mal ans Werk machen. Wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

1 Kommentar:

  1. Der Sternen-Popo ist klasse!!! :-)
    Deine Karten sind sehr schön!

    AntwortenLöschen