Sonntag, 28. Oktober 2012

Projekt Kissen

Jetzt kann ich's endlich zeigen, weil's verschenkt wurde. :)

Ich habe lange überlegt, was ich schenken könnte.. da gabs einen besonderen Anlass und den habe ich genutzt, um diese Kissen zu erstellen.

Ganz toller Baumwollstoff von Hamburger Liebe - Tulip mit Herzchen, fühlt sich toll an und sieht natürlich auch toll aus! Jeweils ein halbes Herz und verziert mit Namen. Man kann die Kissen zusammenbinden und hat so ein ganzes Herz als Ergebnis! Das war eine Arbeit mit den Buchstaben sage ich euch, mein erstes Mal! ;) Naja jedenfalls ist das hier dabei herausgekommen:



Der Hotelverschluss ist mit Kam Snaps zu schließen, natürlich in Herzchenform.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße - meine Nähmaschine wartet ;)
Bis ganz bald 

Kommentare:

  1. Hab's ja schon mal gesagt, aber gern auch hier: super Idee!! Und wie ist es bei den Beschenkten angekommen???
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke - ja, die Beschenkten haben sich gefreut :)

    AntwortenLöschen