Samstag, 16. Februar 2013

Meine Feli - Wettbewerb / Ich brauche eure Unterstützung!!!

Hallo meine lieben Leser,

heute in einer Sache, in der ich eure Untersützung brauche! :) Hier hatte ich bereits schon von dem Wettbewerb berichtet. Nun bin ich von über 80 Feli's in die Top 10 gewählt worden! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich unterstützt und mir eure Stimme schenkt! Guckt doch mal bitte hier bei Fräulein Rosa's Blog vorbei. Mein Beitrag ist die Nummer 8!!! :)

Vielen herzlichen Dank!

Euer lilastern(chen)

6 Kommentare:

  1. Huhu :)

    meine Stimme hast du :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Glück für den Wettbewerb :) Deine Feli ist echt schön geworden!
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;) Freu mich, das du unter den Top 10 bist :)
    lg Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie, ich wundere mich nur, warum deine nicht dabei ist... sie ist doch so schön! :)

      Löschen