Dienstag, 26. Februar 2013

my kid wears #4

Das erste mal heute dabei bei my kid wears von der lieben Fräulein Rohmilch! Danke für diese schöne Idee.

Ich möchte euch dafür eine Strampelhose zeigen, die ich wie immer nach dem Ebook von klimperklein genäht habe! Das ist wirklich eines meiner Lieblingsschnitte. Total schnell und einfach zu nähen und sie sieht auch einfach noch super aus. Ich habe sie ein bisschen abgewandelt, also das heißt, ich habe keine Taschen vorne drauf gesetzt sondern an den Seiten zwei Täschchen eingenäht. Das finde ich einfach schön. Ich habe die Strampelhose aus kuscheligem Lieblingsnicky genäht! Die Hose ist auf jeden Fall noch gut groß und kann noch lange getragen werden. Hach, ich bin verliiiiiebt! ♥

Aber seht selbst:



Und da ich ja das passende Oberteil dazu habe, was ich euch hier schon gezeigt habe, kommt es jetzt wahrscheinlich öfter mal vor, dass wir im Partnerlook unterwegs sind. ;) Einmal war das auch schon der Fall. :) Ich find das toll!

Das Oberteil, was die Babymaus trägt, habe ich auch noch gar nicht gezeigt, das ist aus dem tollen "En route"-Stoff, ein einfaches Zwergenverpackungsshirt.

Also meine Lieben, ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag! Und schaut doch mal bei Fräulein Rohmilch vorbei, was die anderen Kinder so tragen. ;)

Liebe Grüße,
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Die ist suuuperschön geworden! Ich habe für meinen Kleinen hier auch noch Sternenstöffchen, da bekomme ich gleich laust auch eine Strampelhose zu nähen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Den Schnitt möchte ich mir vielleicht auch besorgen, ich find solche Hosen sehr süß! Dein Exemplar mit den Taschen gefällt mir auch sehr!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, was für ein niedlicher Hinkucker!!!
    Der Sternenstoff macht sich gut als Strampelhose.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die toll!!! Gefällt mir super gut! Vor allem die Variante mit den Taschen an der Seite!! Super schick!
    Und Partnerlook find ich auch süß!

    Das Shirt würde ich mal gerne ganz sehen....mag den Stoff sooo gerne!! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist die Hose toll geworden! Der Schnitt liegt hier auch schon für den Bauchtroll bereit - mit mehreren pssenden Stoffkombis.

    LG Julia

    AntwortenLöschen