Montag, 18. Februar 2013

Loveletter

Hallo ihr Lieben,

als ich den Loveletter von Schnabelina gesehen habe, dachte ich mir nur, dass ja bald ein Geburtstag ins Haus steht und ich dafür doch fix so einen Umschlag nähen könnte, um das Geschenk schön zu verpacken. Habe es dann auch gleich umgesetzt und die Anleitung war, wie immer von Schnabelina, toll! Schaut euch diesen Loveletter an (ich liebe diesen Stoff).





Wurde schon verschenkt! Ich bin mir sicher, dass davon noch einige folgen werden!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Der Stoff passt wirklich perfekt!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Dein Loveletter...da wird sich das Geburtstagskind aber sicher sehr freuen!!
    Und den Blumenstoff find ich auch wunderschön....ist der von Ikea??

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,

      nein, nicht von Ikea... hab ich, wie beim Polly-Post erwähnt aus dem tollen Stoffladen aus Potsdam! :)

      LG

      Löschen