Dienstag, 12. Februar 2013

Pimp my Hochstuhl ;)

Hallochen ihr Lieben,

in letzter Zeit hat es mich doch sehr gestört, dass immer, wenn ich meine kleine Babymaus füttere, das Sitzkissen schmutzig wird. Aber auch nur, weil die Babymaus überall hinschaut, nur nicht zu mir. Naja, sie dreht sich um und guckt im Zimmer umher, es könnte ja was spannenderes geben.. ;) Und dabei streift sie mit ihrem Mund immer schön am Sitzkissen entlang. Oh nein, dachte ich mir. Ich habe das Kissen fast jeden Tag waschen müssen. (Es gibt zwar noch ein Zweites zum Wechseln, aber trotzdem.)

Damit sollte jetzt Schluss sein. Ich habe schnell pi mal Daumen ein wenig Wachstuch genommen, zugeschnitten und umgenäht, einen Gummi eingezogen und angelegt. Für die Armlehnen habe ich ebenfalls ein Stück Wachstuch genommen, umgenäht und Kam Snaps befestigt, angelegt, fertig!

Seht mal hier:



So geht garantiert nichts mehr aufs Kissen und man kann es locker einfach mal abwischen. Wirklich super!

Und mit diesem Beitrag findet ihr mich und ganz viele andere Kreative beim creadienstag und bei Meertje.

Liebe Grüße,
euer lilastern(chen)

1 Kommentar:

  1. Super praktisch und so hübsch farbenfroh :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen