Montag, 11. Februar 2013

Stoffzuwachs

Hallo meine Lieben,

letztens hatte ich euch doch noch berichtet, dass ich derzeit eine Challenge mache und einen Monat keine Stoffe kaufe, das stimmt auch. Deswegen wundert euch nicht, warum ich euch jetzt noch welche zeige. Diese Stoffe sind noch angekommen. Ich habe sie aber noch im Januar geordert! :) Hier gibts also noch ein paar Jeseystoff, Bündchen, Nicky, Frottee und ein schicker Jeansstoff mit Sternen ist auch dabei.

 Ach ja, da kann man schön viel draus machen. :)

Viele liebe Grüße,
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. hihi..musste gerade schmunzeln, als ich "stoffzuwachs" gelesen habe, weil ich direkt an Deine Challenge denken musste! Da hast Du aber im Januar mal gut auf Vorrat geshoppt, was? ;-)))
    Aber nutzt ja nix...man muss ja auch was an Stoffen "im Haus" haben um arbeiten zu können, ne? ;-))

    Tolle Stöffchen hast Du da....ganz besonders gefällt mir der blaue mit den Hasen(?!) in den Autos u. Schiffen. Ist das Jersey oder BW??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Stretchjersey von Hamburger Liebe "Take a Ride"... :)

      Löschen