Samstag, 16. Februar 2013

Utensiloparade

Wir haben hier mal wieder aufgeräumt und in dem Schubfach der Wickelkommode ist wirklich alles durcheinander gewesen - da musste Ordnung geschafft werden! Gesagt, getan. Ein paar Utensilos mussten her. Außem mit süßen Baumwollstoffen und Innen mit abwischbarem Wachstuch, falls mal was ausläuft oder so.


Und so sieht es jetzt in der Schublade aus:

Ich habe es nach diesem Freebook genäht. War ganz einfach. Es werden sicher noch Einige folgen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
euer lilastern(chen)



Kommentare:

  1. Hach das sieht gut aus....ich muss auch mal mich genau an dieses Projekt setzten;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön Deine Utensilo-Parade! Ich werde dieses WE wohl auch noch eins nähen...nächste Woche sind wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen u. der junge Mann (3 Jahre) wünscht sich Badewannen-Spielzeug....das kann man ja dann gut in einem Utensilo "verpacken" ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ne super Idee, diese Dinger kann man ja auch sehr vielseitig einsetzen!

      LG

      Löschen