Samstag, 9. Februar 2013

Kleine Geschenke

Es gab ein paar Geschenke, zum Einen eine Beaniemütze und zwei Loops - alles ist an verschiedene Personen gegangen. Die Loops sind aus einem Wollmischgewebe, total weich und kuschelig. Schaut mal:

Und noch eine winzige Zwergenmütze für einen neuen Erdenbürger:


Eine schöne Restwoche für euch,
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Oh..die Loops gefallen mir!! Wo hast Du denn diesen tollen Stoff her???
    Die Zwergenmütze find ich auch sehr süß..die Stoffe sind klasse!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina, die Loopstoffe habe ich aus einem riesen Stoffladen bei uns in der Stadt.. da gibts ne ziemlich große Auswahl, zwar nicht so tolle Jerseys aber der Rest ist wirklich gut! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey....wow...Dein neues Blogdesign gefällt mir total gut!!! Hast Du das selbst gemacht?? Echt schick!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, hab ich selbst bisschen gebastelt! :)

      Löschen