Freitag, 15. Februar 2013

Kleinigkeiten

Unsere Tischsets sind immer so schnell verschmutzt, so habe ich mal eben ein paar zum Wechseln genäht. Habe Baumwollstoff vom Lieblingsmöbelschweden genommen, etwas Vliesline zum Verstärken, zusammengenäht, fertig.

Schaut mal:


Und dann habe ich noch gewonnen! Bei der lieben Melli gab es eine Verlosung und ich habe eine wunderschöne Susie gewonnen.


Sie war gefüllt mit allerhand Kleinigkeiten. Total schön. Ich habe mich total gefreut, vielen Dank nochmal Melli.

Als Auftrag gabe es noch eine süße Monsterhose in Gr. 86. :)



Von alles fuer selbermacher gab es eine Aktion, eine Tüte Labels zum Einnähen gratis zu bekommen. Da konnte man ja nun wirklich nicht anders. ;)


Viele Grüße,
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Hey was für schöne Sachen!!! Die Susie ist wirklich toll und die Tischsets gefallen mir auch sehr gut!!
    Ich werde wohl auch bald mal nochmal zum Möbelschweden fahren....brauch auch nochmal bisschen Stoff-Nachschub! ;-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dort gibts ja auch so tolle Stoffe und vorallem schön feste, die eignen sich so gut für Taschen, Utensilos usw. :)

      LG

      Löschen