Sonntag, 10. Februar 2013

Neues Blogdesign :)

Hallo ihr Lieben,

etwas hat dieser doofe Virus doch mit sich gebracht, ich habe ein wenig an meinem Blogdesign gespielt und erst mal ist diese Version, die ihr jetzt sehen könnt, heraus gekommen. Es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, nicht mehr ganz so schüchtern wie ich finde. Ich bin für's Erste ganz zufrieden und man kann es ja jederzeit wieder ändern. Mal gucken, wie lange ich's damit aushalte. ;)

Wie findet ihr es denn? Vielleicht doch etwas zu aufdringlich und bunt?
Ich bin auf eure Meinungen sehr gespannt!

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Hallo Lilasternchen,

    dein neues Blogdeign gefällt mir echt gut. Nur das schwarze Feld würde ich noch neutral machen, lässt sich schwer lesen. Evt. das Lila in dem selben Farbton wie die Sterne, dann ist der Kontrast zum lesen nicht so groß. Aber sonst sieht es klasse aus ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt nochmal was verändert, hoffe es ist das, was du meintest!?

      Danke für die Meinung.

      LG
      Christina

      Löschen
    2. Liebe Christina,
      So gefällt es mir viel besser und man kann es besser lesen.

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Hallöchen,

    also ich finde es so perfekt !! Passt doch super zu Deinem Namen "Lilasternchen" :-) ....

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr gut :-) Ich mag lila und Sterne selbstverständlich auch!
    Liebe Grüße von
    Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch total gut! Finde es sehr gelungen und auch nicht zu aufdringlich...im Gegenteil...finde, dass es so gleich viel mehr hermacht!! Schick schick!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen