Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS #6

Hallo ihr Lieben,
 
heute gibt es mal wieder einen Beitrag zum RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag.
Nachdem ich es letzte Woche nicht geschafft habe, ist zwischenzeitlich doch mal etwas nur für mich entstanden. Da ich derzeit dabei bin, meinen Kleiderschrank mit Selbstgenähtem vollzupacken, gab es mal wieder, wie hier und hier, eine Malina. Der Schnitt ist einfach toll! Jetzt habe ich schon 3 Shellys und 3 Malinas im Schrank. Weiteres folgt bestimmt.

Ich habe mich mal wieder für einen wunderbaren schwarzen Baumwolljersey entschieden, aus dem ebenso wunderbaren Pankower Stoffladen. Der fässt sich wirklich total schön an. Habe ihn schon oft verarbeitet. Dazu habe ich den Glücksklee von Hamburger Liebe kombiniert. 
Dieses Mal habe ich mich für die Kurzarmvariante entschieden (wird ja hoffentlich bald Frühling!?) und finde diesen Bubikragen soll toll. Mit einer Schleife verziert, fertig!

Aber seht selbst:


Und hier gibt es auch noch ein Tragebild:


Das Bild ist gestern Abend bzw. Nacht noch entstanden. Ich glaube, hier sieht man schon, dass ich ein wenig angeschlagen bin. Nun werde ich es mir weiterhin im Bettchen bequem machen und den doofen Magen-Darm-Virus auskurieren. Ich hasse es krank zu sein. Denn das heißt, weder mit meiner Tochter und meinem Mann knuddeln, noch an der Nähmaschine kreativ sein. :(

Und nebenbei schau ich noch, was die anderen Mädels so gezaubert haben!

Ganz liebe Grüße
euer liastern(chen)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Malina! Ich muss jetzt meine auch endlich mal in Angriff nehmen. Gute Besserung und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, und passt sehr gut zu dir, das Shirt. Schöne Kombination!
    Gute Besserung an dich vom äußersten Stadtrand
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir super
    Sieht klasse aus
    auch von mir gute Besserung
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich auch total schön...sowohl Schnitt als auch Stoffe u. Kragen gefallen mir total gut!
    Und gute Besserung für Dich....krank sein ist ja sooooo doof! :-((

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hach ein tolles Shirt!
    Gefällt mir richtig gutà
    Auch von mir gute Besserung!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Ich mag Shelly und Malina auch sehr gern und hab auch schon einige Varianten im Schrank ;-)

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das ist ja wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Bisher war ich mir nicht sicher, ob ich diesen Bubikragen mag oder eher nicht. Aber diese Version überzeugt! Kommt auf meine Liste. Danke für die Inspiration.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschöner Schnitt! Tolles Shirt.
    LG Anne

    AntwortenLöschen