Montag, 4. Februar 2013

Noch mehr Streichelstöffchen

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Stöffchen, die in den letzten Tagen bei mir eingezogen sind! Dieses mal ein paar Unijerseystoffe, die ich dringend benötigte, da ich fast nur Motivstoffe besaß. Und noch ein paar weitere Motivstöffchen... und darunter ist auch der allerschönste Znok in lila mit den Sternen. Da überlege ich mir noch was schönes, was ich für mich nähe.


Die dunkelblauen, türkisen und schwarzen Jerseystücke habe ich von hier. Viel Stoff für wenig Geld, ein Besuch auf der Website lohnt sich in jedem Fall!

Jetzt ist noch eine Bestellung unterwegs. Ansonsten mache ich derzeit bei einer Challenge mit, wo es heißt, einen Monat lang keine Stoffe bzw. Materialien kaufen, sondern das nutzen, was man hat! Es wird schwer, aber ich bleibe stark! Wenn nur nicht so viele Versuchungen wären... Habt ihr sowas auch schon mal gemacht? War es erfolgreich?

Bis bald,
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. HUhuu Liebes :)

    Die Stoffe sind ja total super.

    ich würde sofort die ersten beiden vom ersten Bild nehmen und was shcönes draus zaubern.
    Meine doofe Nähma weigert sich leider immer etwas bei jersey was mich nervt.

    Habe hier auch ncoh so viele Jersey die irgend wie nciht verarbeitet werden.dabei bräuchte ich mal wieder Jogginghosen und ein shcönes Kleidchen oder sowas für hanni :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu... da bin ich ja mal gespannt ob du es schaffst einen Monat keinen Stoff zu kaufen :) Meist wird man doch irgendwie schwach.
    Der Lila Stoff mit den Sternchen ist ja ein Traum, darf ich fragen woher du ihn hast??? *auch haben will*

    ich wünsch dir einen schönen Montag Abend
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen