Freitag, 29. März 2013

Bodytime

Hallo meine Lieben,

derzeit mache ich mich ein bisschen rar, das liegt auch daran, dass meine Babymaus ihre Erkältung/Grippe noch nicht überwunden hat und da alles unter einen Hut zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Sorry dafür! Ich habe noch so viele Bilder, die ich euch noch zeigen möchte.

Jetzt möchte ich euch einen wunderschönen Regenbogenbody zeigen, nach dem Schnitt von Schnabelina. Der ist soeben unter der Nähmaschine hervorgehüpft. In letzter Zeit leiern die gekauften Bodys immer so am Ausschnitt aus und da reicht selbst ein Halstuch nicht, um diesen abzudecken. Das nervt mich jedenfalls gewaltig und da musste auf jeden Fall ein neuer Body her mit einem engeren Halsausschnitt. Und siehe da, es hat funktioniert. Der Stoff ist der Starflower von Lillestoff kombiniert mit rotem Bündchen. Ich find's sehr schön. Aber schaut selbst:


Und hier zeige ich euch den Body noch angezogen:


Tauglich oder? Er passt perfekt und das bei Gr. 80. :)

Damit gehe ich zur Aktion "Regenbogenbody 365" von Schnabelina.

Ich wünsche euch erst mal schöne Ostern. Hoffentlich kommt die Sonne mal wieder raus. Das wär doch schön.

Viele liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Sehr schön :-)
    habe ich auch schon drei Stück genäht, ich liebe den amerikanischen Ausschnitt und das ist ja supereinfach :-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Body ist das!!! Super schön! Und der Stoff ist ja ein Traum!!! Tja, Lillestoff halt, ne? ;-))

    Das Schicksal mit den noch nicht überwundenen Krankheiten teile ich mit Dir....hier ist auch noch längst nicht alles ausgestanden u. mein Blog verwaist ein wenig. Bin froh, wenn ich noch ein letztes Ostergeschenk fertig bekomme, bevor der Hase an uns vorbeigehüpft ist! ;-)

    Wünsch Dir und Deiner Family schöne (ruhige) Ostertage!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir schöne Ostern, hoffentlich gehts der Maus bald besser!
    Ich bin hier auch gerade fleißig am Regenbogenbodies nähen, für meinen Bauchtroll :)
    Ich hoffe, sie passen nachher auch, mit den Stoffwindelpaketen ist das immer so eine Sache...
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Body ist traumhaft schön!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen