Samstag, 9. März 2013

Schürze für eine Hebamme

Hallo meine lieben Leser,

ich hatte mal wieder einen Auftrag, den ich gerne erfüllt habe. Gewünscht war eine Küchenschürze für die "Weltbeste Hebamme" - ich habe es gerne erledigt. Schürze nach meinem eigenen Schnitt.


Der dunkelgrüne Baumwollstoff ist etwas fester und eignete sich hervorragend für solch ein Projekt. Oben gibt es noch eine Tasche zum Verstauen von z. B. Kugelschreiber oder Ähnliches. Der Träger am Kopf ist zu verstellen mit einem Schieber. Ganz unten habe ich noch Zackenlitze angenäht und vier Äpfel appliziert.

Also wenn's nicht gefällt, nehm ich sie auch gerne. ;) Allerdings wäre da die Aufschrift, die ich ebenfalls appliziert habe, etwas falsch. ;)

Ein schönes Wochenende wünsche ich!
 
Lieben Gruß,
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Die ist ja schick geworden! Abgesehen von der Aufschrift würde ich die auch nehmen! ;-)

    LG tina

    AntwortenLöschen
  2. Habe Dich übrigens für einen Award nominiert...schau doch mal in meinem Blog vorbei!!

    GLG tina

    AntwortenLöschen