Donnerstag, 7. März 2013

Auftragsarbeiten

Ich zeige euch hier noch ein paar Auftragsarbeiten die in den letzten Tagen entstanden sind...

Ein süßes Set, bestehend aus Monkey Pants, Zwergenmütze und Halstuch. Die Monkey Pants und die Zwergenmütze genäht nach den Ebooks von Schnabelina. Das Halstuch ist ein eigener Schnitt. Das Halstuch ist wie immer mit Kam Snaps zu schließen.



Und ein paar Pumphosen, genäht nach dem Ebook von rosarosa.




Und noch passende Halstücher dazu, nach eigenem Schnitt:


Alles Liebe für euch, genießt den Tag,
lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Ohhh sind die sachen toll :9

    ich finde den Äffchenstoff? so toll :)

    ach und du cih suche gerade wie doof eine email Adresse von dir. wollt dich mal was fragen. Vielleicht kannst du mir ja helfen.

    ach ja und ich habe wieder ein gewinnspiel auf meinen Blog. vielleicht magst ja wieder mit machen :)

    http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/2013/03/osterverlosung-von-0405-2503.html

    LG rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rina, meine EMailadresse steht ganz unten im Impressum :)

      LG
      Christina

      Löschen
  2. Ich bin auch grade am nähen von einem Set. Mützchen und Halstuch sind schon fertig .... Hose bin ich grad dabei =)

    Bei mir hat eine Lätzchen-Verlosung begonnen.
    Schau doch mal vorbei.

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen