Sonntag, 10. März 2013

Stoffmarkt-Ausbeute



Heute war mal wieder Stoffmarkt in Potsdam. Wir haben lange überlegt, ob wir überhaupt fahren, eigentlich bin ich ja noch ein bisschen angeschlagen, dann hat es die ganze Zeit geschneit und es war sooo kalt!

Wir haben die Babymaus ganz warm in den Schneeanzug eingepackt und dann ging es doch los. Aber mit dem Auto, ist doch gleich gemütlicher!

Und ich habe auch ein bisschen mit nach Hause genommen.


Linkes Bild sind Baumwollstoffe, die zwei rechten Bilder sind Jerseystoffe. Habe dieses Mal auch nur "wirkliche Schnäppchen" gekauft und bin sehr zufrieden mit der Ausbeute! Einige Stoffe sind schon gewaschen und hängen schon zum trocknen auf dem Wäscheständer und einige drehen noch ihre Runden in der Maschine. :)

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!

Liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Ohhh da sind einige bei die ich auch gekauft hätte :) mein Mann killt mich schon wenn ich nur dran denke den nächsten Stoffmarkt zu besuchen

    LG rina

    AntwortenLöschen
  2. Coole Stöffchen :-) Wir waren auch da und haben ein wenig "zugeschlagen" aber es war ja soooooo kalt aber schön war´s trotzdem

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen