Mittwoch, 6. März 2013

DaWanda-Workshop mit jolijou

Letzte Woche war ich bei einem tollen DaWanda-Workshop in der Snuggery dabei. Als Gast war Andrea von jolijou dabei und hat uns ganz tolle Dinge gezeigt. Sie zeigte uns, wie man seine Artikel richtig schön verpackt, so dass es auch ein Erlebnis für den "Auspacker" ist. Auf solche Ideen kommt man doch selbst gar nicht. Und dabei liegt es doch so nahe und es ist denkbar einfach. Bewaffnet mit ganz vielen Dingen, die uns zur Verfügung standen, legte ich los und heraus kamen dabei diese vielen Tüten...




Und hier der Inhalt der Give-Away-Tüte, die wir auch noch bekommen haben, so schöne Sachen! Enthalten war z. B. ein Stempel, Masking Tape, viele schöne Aufkleber, ein buntes Labeltütchen und und und. :)


Habe mich total gefreut und es hat ganz viel Spaß gemacht!!! :)

Lieben Gruß
das lilastern(chen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen