Donnerstag, 14. März 2013

Jerseykleidchen Anna

Ich habe endlich das Jerseykleid Anna genäht. In Gr. 86, also eher für den Frühling (wenn der endlich mal kommt) bzw. für den Sommer. Extra ohne Ärmel. Da kann man auch noch nen langen Body drunter ziehen, passt auch gut. War einfach zu nähen und macht doch was her, wie ich finde.
 

Das Kleid ist ein Freebook von hier, schaut doch mal dort rein!

Viele Grüße
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Oh, süß. Da wird es aber Zeit, das die Sonne endlich rauskommt!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja wunderhübsch. Wo ist denn der her?

    Ach, und der Frühling scheint sich ja nu endlich aufgerafft zu haben, famos!!

    Liebe Grüße,
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja wunderbar, wo ist denn der her, wenn ich fragen darf?
    Und nun scheint sich ja auch der Frühling endlich aufgerafft zu haben, dann kanns ja losgehen mit diesem schönen Kleidchen, viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    dörte

    AntwortenLöschen