Samstag, 16. März 2013

Hosen...

Der Fridaschnitt macht definitiv süchtig!!!

Es sind einige von den Hosen entstanden. Irgendwie finde ich diese Taschen an den Seiten so toll und wandele den Schnitt also ein bisschen um. Keine aufgesetzten Taschen sondern die seitlichen. Hach, ich finds einfach nur toll. Habt ihr die Hose auch schon so genäht?




Und dann gab es noch weitere Hosen...

Eine einfache Pumphose nach Kundenwunsch in lila mit tollen Maxi Dots...


Eine Strampelhose auch mit den seitlichen Taschen nach Kundenwunsch...


Und eine Monsterhose nach Kundenwunsch...

 
 
So und nun wünsche ich euch einen schönen Samstag!

Viele Grüße
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Hey, du bist ja echt total im Hosen-Fieber!! Toll!! Die Hosen mit den seitlichen Taschen sind wirklich schick...muss ich auch mal probieren!! :-)

    LG und ein schönes Restwochenende!

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. wow, du nähst wirklich wunderschöne Sachen!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhh sind DIE toll! Vor allem die Monsterhose!
    Die Fridas mit den Seitentaschen sind ja ein Hingucker. Das muss ich auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen