Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller # 206


1. Es könnte wirklich bald mal Frühling werden.
2. Ich versuche jeden Monat weniger Stoff zu kaufen, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt Schokolade.
4. Selbstgebackene Dinkelhörnchen esse ich gerne zum Frühstück.
5. Ein kleines Nickerchen mache ich so gut wie nie.
6. Ich genieße die Elternzeit und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Nähabend mit DVD im Hintergrund, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich auf den Stoffmarkt nach Potsdam!

Den Freitags-Füller gibt's bei Barbara, herzlichen Dank!

Geht von euch auch jemand zum Stoffmarkt nach Potsdam?

Euch allen ein angenehmes Wochenende!

Liebe Grüße
das lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Warum war ich noch nicht als Leser bei dir eingetragen?? Hab mich schon gewundert das du keine Posts mehr schreibst... Aber das erklärt es natürlich *lach... habs nachgeholt.

    Das Paket müsste hoffentlich bei Alex von "DieTopfpflanze", noch habe ich keine Info dazu bekommen. :-( Hoffe nur das es nicht verloren gegangen ist.


    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sternenhauch :)

      Weiß ich auch nicht, warum du noch kein Leser warst ;)
      Freut mich, dass es jetzt bist. :)

      Ich bin schon gespannt, was dieses Mal spannendes im Wanderpaket zu finden ist.

      LG
      Christina

      Löschen