Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller # 207


1.  Geh doch nach Hause denke ich mir oft, wenn es irgendwo langweilig wird.
2.  Mit der Babymaus zu kuscheln ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3.  Wir haben immer noch Schnee und so langsam nervts.
4.  In fast allen Fahrstühlen der S- und U-Bahn muss ich mir die Nase zuhalten.
5.  Ich wünschte ich könnte noch mehr Schokolade essen ohne dicker zu werden.
6.  Käsefondue ist ziemlich kalorienreich aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich einen Pokerabend geplant und Sonntag möchte ich einfach mal faulenzen!

Den Freitags-Füller gibt's wie immer bei Barbara. :) Danke dafür.

Und ihr Lieben, was macht ihr so, habt ihr den Freitags-Füller auch ausgefüllt?

Viele Grüße,
euer lilastern(chen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen