Sonntag, 3. März 2013

Ballonrock

Hey ihr Lieben,

mir schwirrt schon lange die Idee von einem Ballonrock im Kopf herum und deswegen habe ich einfach mal drauf losgeschnitten und es war gar nicht so schwer. Lieblingselefantenstoff von Hamburger Liebe in Baumwolle, ein bisschen Bündchen, mehr brauchte es nicht.

Zusammengenäht ergab das dann ein süßes Röckchen für meine Maus in Gr. 74 würde ich mal so sagen, passt wahrscheinlich schon eher und noch ein bisschen länger. Mal gucken.

Ach, ich bin mal wieder verliebt. :)

   
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt die ersten Sonnenstrahlen! :)

Seid lieb gegrüßt,
lilastern(chen) 
 

Kommentare:

  1. Sehr niedlich!
    lass mal liebe Grüße hier ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber ein sehr schöner Rock, den du da gezaubert hast :-) Toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!
    Den Stoff finde ich auch so schön. Hatte ihn leider nie gekauft, da ich damals nicht wusste dass ich auch ein Mädchen haben werde... Aber wenn meine Kleine im Sommer laufen kann werde ich auf jeden Fall auch so einen Ballon nähen!

    AntwortenLöschen