Dienstag, 12. März 2013

My kid wears #6

Für meine Babymaus musste eine zweite Mütze her. Und da ja eigentlich endlich mal der Frühling in Sicht war, dachte ich doch an eine Übergangsmütze, die muss dann auch nicht mehr so dick sein.

Benutzt habe ich Lillestoff mit Sternen lila mit orangen Sternen. Gefällt mir total gut. Habe eine einfache Beaniemütze genäht.


Das doofe ist natürlich, dass sie herausgefunden hat, wie man sich die Mütze vom Kopf zieht. Das ist jetzt also hoch im Kurs. :)

Also meine Lieben, ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag! Und schaut doch mal bei Fräulein Rohmilch vorbei, was die anderen Kinder so tragen. ;)

Liebe Grüße
euer lilstern(chen)

Kommentare:

  1. Tolle Mütze und ein schöner Stoff!!!
    Und das Drama mit dem Mütze-Ausziehen kenn ich auch! Ist bei uns auch seit 2 Wochen an der Tagesordnung!!! Sind doch alle gleich die Gören! ;-))))

    Wünsch Dir einen schönen Tag!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff! Beaniemützen sind super zum Tragen und.. einfach auszuziehen ;-) Das kenne ich auch!
    Liebe Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter zieht sich die Mützen auch immer vom Kopf :-D hoffentlich braucht man jetzt dann keine mehr.
    Sehr schöne Mütze!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen